• Conical glass carafe with 2-piece, beautifully curved tilting lid.

    Eigenart Eve

  • With laser-perforated Edesl bar strainer for tea and coffee preparation.

    Eigenart Eve

  • Eigenart Eve

  • Eigenart Eve

Pour yourself and your guests a round of good taste. Bring all seasons and moods to the dining table: in a shapely carafe that catches everyone's eye with its high-quality material mix of vegan leather, glass and metal. But it also shines with its inner values. Thanks to the integrated and elaborately laser-perforated stainless steel filter, it allows tea or coffee to be prepared directly in the carafe. It is suitable for the finest grinds as well as for bigger tea leaves. High water temperatures are no problem for the hard borosilicate glass. The decorative cuff made of vegan leather protects the hands effectively from heat, while the stainless steel tilting lid with a filter prevents dripping when pouring. Want to bet that EVE will become your new favourite carafe?

Filter
NEW IN 2024
Shipping until
Eve Amami
The EVE can do it all in one! Prepare your favourite tea or coffee directly in the EVE “Cherry Blossom”. The elaborately laser-perforated stainless steel sieve is ideal – both for the finest grinds and coarse tea leaves. Our high-quality borosilicate glass easily copes with a wide range of temperatures. For hot drinks, the cuff made of vegan leather protects your hands from heat. The matching coaster is also included in the set. A high-quality stainless steel tilt lid ensures drip-free pouring and also has an integrated filter. With the separately available Ice Cooler, you can cool your drinks without watering them down.

€64.99*
Shipping until
Eve Cherry Blossom
The EVE can do it all in one! Prepare your favourite tea or coffee directly in the EVE “Cherry Blossom”. The elaborately laser-perforated stainless steel sieve is ideal – both for the finest grinds and coarse tea leaves. Our high-quality borosilicate glass easily copes with a wide range of temperatures. For hot drinks, the cuff made of vegan leather protects your hands from heat. The matching coaster is also included in the set. A high-quality stainless steel tilt lid ensures drip-free pouring and also has an integrated filter. With the separately available Ice Cooler, you can cool your drinks without watering them down.

€64.99*
Shipping until
Eve Circular Cognac
The EVE can do it all in one! Prepare your favourite tea or coffee directly in the EVE “Cherry Blossom”. The elaborately laser-perforated stainless steel sieve is ideal – both for the finest grinds and coarse tea leaves. Our high-quality borosilicate glass easily copes with a wide range of temperatures. For hot drinks, the cuff made of vegan leather protects your hands from heat. The matching coaster is also included in the set. A high-quality stainless steel tilt lid ensures drip-free pouring and also has an integrated filter. With the separately available Ice Cooler, you can cool your drinks without watering them down.

€64.99*
Shipping until
Eve Circular Green
The EVE can do it all in one! Prepare your favourite tea or coffee directly in the EVE “Cherry Blossom”. The elaborately laser-perforated stainless steel sieve is ideal – both for the finest grinds and coarse tea leaves. Our high-quality borosilicate glass easily copes with a wide range of temperatures. For hot drinks, the cuff made of vegan leather protects your hands from heat. The matching coaster is also included in the set. A high-quality stainless steel tilt lid ensures drip-free pouring and also has an integrated filter. With the separately available Ice Cooler, you can cool your drinks without watering them down.

€64.99*
Shipping until
Eve Copper
The EVE can do it all in one! Prepare your favourite tea or coffee directly in the EVE “Cherry Blossom”. The elaborately laser-perforated stainless steel sieve is ideal – both for the finest grinds and coarse tea leaves. Our high-quality borosilicate glass easily copes with a wide range of temperatures. For hot drinks, the cuff made of vegan leather protects your hands from heat. The matching coaster is also included in the set. A high-quality stainless steel tilt lid ensures drip-free pouring and also has an integrated filter. With the separately available Ice Cooler, you can cool your drinks without watering them down.

€64.99*
Shipping until
Eve Eucalyptus
The EVE can do it all in one! Prepare your favourite tea or coffee directly in the EVE “Cherry Blossom”. The elaborately laser-perforated stainless steel sieve is ideal – both for the finest grinds and coarse tea leaves. Our high-quality borosilicate glass easily copes with a wide range of temperatures. For hot drinks, the cuff made of vegan leather protects your hands from heat. The matching coaster is also included in the set. A high-quality stainless steel tilt lid ensures drip-free pouring and also has an integrated filter. With the separately available Ice Cooler, you can cool your drinks without watering them down.

€64.99*
Shipping until
Eve Padma (mint)
The EVE can do it all in one! Prepare your favourite tea or coffee directly in the EVE “Cherry Blossom”. The elaborately laser-perforated stainless steel sieve is ideal – both for the finest grinds and coarse tea leaves. Our high-quality borosilicate glass easily copes with a wide range of temperatures. For hot drinks, the cuff made of vegan leather protects your hands from heat. The matching coaster is also included in the set. A high-quality stainless steel tilt lid ensures drip-free pouring and also has an integrated filter. With the separately available Ice Cooler, you can cool your drinks without watering them down.

€64.99*
Shipping until
Eve Padma (rose)
The EVE can do it all in one! Prepare your favourite tea or coffee directly in the EVE “Cherry Blossom”. The elaborately laser-perforated stainless steel sieve is ideal – both for the finest grinds and coarse tea leaves. Our high-quality borosilicate glass easily copes with a wide range of temperatures. For hot drinks, the cuff made of vegan leather protects your hands from heat. The matching coaster is also included in the set. A high-quality stainless steel tilt lid ensures drip-free pouring and also has an integrated filter. With the separately available Ice Cooler, you can cool your drinks without watering them down.

€64.99*
Shipping until
Eve Poppy
The EVE can do it all in one! Prepare your favourite tea or coffee directly in the EVE “Cherry Blossom”. The elaborately laser-perforated stainless steel sieve is ideal – both for the finest grinds and coarse tea leaves. Our high-quality borosilicate glass easily copes with a wide range of temperatures. For hot drinks, the cuff made of vegan leather protects your hands from heat. The matching coaster is also included in the set. A high-quality stainless steel tilt lid ensures drip-free pouring and also has an integrated filter. With the separately available Ice Cooler, you can cool your drinks without watering them down.

€64.99*

• Konische Glaskaraffe mit 2-teiligem, formschön geschwungene Kippdeckel.

    Eigenart Eve

  • Mit laserperforiertem Edeslstabsieb für die Tee- und Kaffeezubereitung.

    Eigenart Eve

  • Eigenart Eve

  • Eigenart Eve

Schenken Sie sich und Ihren Gästen eine Runde guten Geschmack ein. Bringen Sie dabei alle Jahreszeiten und Stimmungen auf den Esstisch: in einer formschönen Karaffe, die mit ihrem hochwertigen Materialmix aus Veganleder, Glas und Metall alle Blicke auf sich zieht. Doch sie glänzt auch mit ihren inneren Werten. Dank des integrierten und aufwändig laserperforierten Edelstahlsiebes ermöglicht sie die Tee- oder Kaffeezubereitung direkt in der Karaffe. Sie eignet sich für feinste Mahlgrade wie auch für grobe Teeblätter. Hohe Wassertemperaturen sind kein Problem für das harte Borosilikatglas. Die dekorative, aus veganem Leder gefertigte Manschette schützt die Hände überdies wirksam vor Hitze, der mit einem Filter versehene Edelstahl-Kippdeckel dagegen vor Tropfen beim Ausschenken. Wetten, dass EVE Ihre neue Lieblings-Karaffe wird?
Filter
Eve Cherry Blossom
Die EVE kann alles in einem! Bereite Deinen Lieblings-Tee oder -Kaffee direkt in der Karaffe zu. Das aufwändig laserperforierte Edelstahlsieb ist ideal - sowohl für feinste Mahlgrade als auch grobe Teeblätter. Unser hochwertiges Borosilikatglas nimmt es selbst mit unterschiedlichsten Temperaturen spielend auf.Bei Heißgetränken schützt die aus veganem Leder gefertigte Manschette Deine Hände vor Hitze. Der farblich passende Untersetzer ist ebenfalls im Set enthalten. Ein hochwertiger Kippdeckel aus Edelstahl sorgt für tropffreies Ausschenken und besitzt ebenfalls einen integrierten Filter. Mit dem separat erhältlichen Ice-Cooler kühlst Du Deine Getränke, ohne sie zu verwässern.

64,99 €*
Eve Circular Cognac
Die EVE kann alles in einem! Bereite Deinen Lieblings-Tee oder -Kaffee direkt in der Karaffe zu. Das aufwändig laserperforierte Edelstahlsieb ist ideal - sowohl für feinste Mahlgrade als auch grobe Teeblätter. Unser hochwertiges Borosilikatglas nimmt es selbst mit unterschiedlichsten Temperaturen spielend auf.Bei Heißgetränken schützt die aus veganem Leder gefertigte Manschette Deine Hände vor Hitze. Der farblich passende Untersetzer ist ebenfalls im Set enthalten. Ein hochwertiger Kippdeckel aus Edelstahl sorgt für tropffreies Ausschenken und besitzt ebenfalls einen integrierten Filter. Mit dem separat erhältlichen Ice-Cooler kühlst Du Deine Getränke, ohne sie zu verwässern.

64,99 €*
Eve Circular Green
Die EVE kann alles in einem! Bereite Deinen Lieblings-Tee oder -Kaffee direkt in der Karaffe zu. Das aufwändig laserperforierte Edelstahlsieb ist ideal - sowohl für feinste Mahlgrade als auch grobe Teeblätter. Unser hochwertiges Borosilikatglas nimmt es selbst mit unterschiedlichsten Temperaturen spielend auf.Bei Heißgetränken schützt die aus veganem Leder gefertigte Manschette Deine Hände vor Hitze. Der farblich passende Untersetzer ist ebenfalls im Set enthalten. Ein hochwertiger Kippdeckel aus Edelstahl sorgt für tropffreies Ausschenken und besitzt ebenfalls einen integrierten Filter. Mit dem separat erhältlichen Ice-Cooler kühlst Du Deine Getränke, ohne sie zu verwässern.

64,99 €*
Eve Copper
Die EVE kann alles in einem! Bereite Deinen Lieblings-Tee oder -Kaffee direkt in der Karaffe zu. Das aufwändig laserperforierte Edelstahlsieb ist ideal - sowohl für feinste Mahlgrade als auch grobe Teeblätter. Unser hochwertiges Borosilikatglas nimmt es selbst mit unterschiedlichsten Temperaturen spielend auf.Bei Heißgetränken schützt die aus veganem Leder gefertigte Manschette Deine Hände vor Hitze. Der farblich passende Untersetzer ist ebenfalls im Set enthalten. Ein hochwertiger Kippdeckel aus Edelstahl sorgt für tropffreies Ausschenken und besitzt ebenfalls einen integrierten Filter. Mit dem separat erhältlichen Ice-Cooler kühlst Du Deine Getränke, ohne sie zu verwässern.

64,99 €*
Eve Eucalyptus
Die EVE kann alles in einem! Bereite Deinen Lieblings-Tee oder -Kaffee direkt in der Karaffe zu. Das aufwändig laserperforierte Edelstahlsieb ist ideal - sowohl für feinste Mahlgrade als auch grobe Teeblätter. Unser hochwertiges Borosilikatglas nimmt es selbst mit unterschiedlichsten Temperaturen spielend auf.Bei Heißgetränken schützt die aus veganem Leder gefertigte Manschette Deine Hände vor Hitze. Der farblich passende Untersetzer ist ebenfalls im Set enthalten. Ein hochwertiger Kippdeckel aus Edelstahl sorgt für tropffreies Ausschenken und besitzt ebenfalls einen integrierten Filter. Mit dem separat erhältlichen Ice-Cooler kühlst Du Deine Getränke, ohne sie zu verwässern.

64,99 €*
Eve Ice-Cooler
Der Kühlstab für unsere EVE-Karaffen. Einfach mit Wasser befüllen und in das Gefrierfach legen. Anstelle des Siebs in die Karaffe einhängen – fertig! Kühlt dein Kaltgetränk über die ganze Höhe der Karaffe – lange und gleichmäßig.

15,79 €*
Eve Padma (mint)
Die EVE kann alles in einem! Bereite Deinen Lieblings-Tee oder -Kaffee direkt in der Karaffe zu. Das aufwändig laserperforierte Edelstahlsieb ist ideal - sowohl für feinste Mahlgrade als auch grobe Teeblätter. Unser hochwertiges Borosilikatglas nimmt es selbst mit unterschiedlichsten Temperaturen spielend auf.Bei Heißgetränken schützt die aus veganem Leder gefertigte Manschette Deine Hände vor Hitze. Der farblich passende Untersetzer ist ebenfalls im Set enthalten. Ein hochwertiger Kippdeckel aus Edelstahl sorgt für tropffreies Ausschenken und besitzt ebenfalls einen integrierten Filter. Mit dem separat erhältlichen Ice-Cooler kühlst Du Deine Getränke, ohne sie zu verwässern.

64,99 €*
Eve Padma (rose)
Die EVE kann alles in einem! Bereite Deinen Lieblings-Tee oder -Kaffee direkt in der Karaffe zu. Das aufwändig laserperforierte Edelstahlsieb ist ideal - sowohl für feinste Mahlgrade als auch grobe Teeblätter. Unser hochwertiges Borosilikatglas nimmt es selbst mit unterschiedlichsten Temperaturen spielend auf.Bei Heißgetränken schützt die aus veganem Leder gefertigte Manschette Deine Hände vor Hitze. Der farblich passende Untersetzer ist ebenfalls im Set enthalten. Ein hochwertiger Kippdeckel aus Edelstahl sorgt für tropffreies Ausschenken und besitzt ebenfalls einen integrierten Filter. Mit dem separat erhältlichen Ice-Cooler kühlst Du Deine Getränke, ohne sie zu verwässern.

64,99 €*
Eve Poppy
Die EVE kann alles in einem! Bereite Deinen Lieblings-Tee oder -Kaffee direkt in der Karaffe zu. Das aufwändig laserperforierte Edelstahlsieb ist ideal - sowohl für feinste Mahlgrade als auch grobe Teeblätter. Unser hochwertiges Borosilikatglas nimmt es selbst mit unterschiedlichsten Temperaturen spielend auf.Bei Heißgetränken schützt die aus veganem Leder gefertigte Manschette Deine Hände vor Hitze. Der farblich passende Untersetzer ist ebenfalls im Set enthalten. Ein hochwertiger Kippdeckel aus Edelstahl sorgt für tropffreies Ausschenken und besitzt ebenfalls einen integrierten Filter. Mit dem separat erhältlichen Ice-Cooler kühlst Du Deine Getränke, ohne sie zu verwässern.

64,99 €*
Eve Rainforest
Die EVE kann alles in einem! Bereite Deinen Lieblings-Tee oder -Kaffee direkt in der Karaffe zu. Das aufwändig laserperforierte Edelstahlsieb ist ideal - sowohl für feinste Mahlgrade als auch grobe Teeblätter. Unser hochwertiges Borosilikatglas nimmt es selbst mit unterschiedlichsten Temperaturen spielend auf.Bei Heißgetränken schützt die aus veganem Leder gefertigte Manschette Deine Hände vor Hitze. Der farblich passende Untersetzer ist ebenfalls im Set enthalten. Ein hochwertiger Kippdeckel aus Edelstahl sorgt für tropffreies Ausschenken und besitzt ebenfalls einen integrierten Filter. Mit dem separat erhältlichen Ice-Cooler kühlst Du Deine Getränke, ohne sie zu verwässern.

64,99 €*